Heute ging der Workshop mit dem Thema „Komödienspiel“ im Bildungshaus Vierzehnheiligen zu Ende. Es gab viel zu lachen durch komische Elemente in Szenen und viel Wortwitz. Wir arbeiteten an unterschiedlichsten Themen, suchten die auch die Komik im Tragischen und hatten enorm viel Spaß zusammen.

Die Gruppe vor der Basilika

Gruppenbild in Aktion!

In wenigen Wochen findet im Bildungshaus Vierzehnheiligen in Bad Staffelstein der Theaterworkshop mit dem Thema „Komödienspiel“ statt. Es gibt hierfür noch freie Plätze. Wir freuen uns darauf viele neue und bekannte Gesichter zu sehen.

Info und Anmeldung unter:

Das Komödienspiel – Freitag 15.03.24, 18:00 (bildungshaeuser-vierzehnheiligen.de)

Am vergangenen Wochenende war das Auftaktseminar für die zweijährige Zusatz-Ausbildung zum/zur Theaterpädagogen/Theaterpädagogin (Grundlagenbildung Theaterpädagogik BuT). 16 motivierte Teilnehmende dürfen wir jetzt in 13 Kurseinheiten begleiten. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit.